Projektierung
Der Prozess der Entwicklung einer Reihe von Unterlagen, die dazu dienen, ein bestimmtes Objekt zu erstellen, es zu betreiben, zu reparieren und die Zwischen- und Endlösungen, auf deren Grundlage das Objekt entworfen wurde, zu überprüfen oder zu reproduzieren.
Projektbegleitung
Die Ausführung komplexer Projekte erfordert eine reibungslose Arbeit aller Projektteilnehmer sowohl seitens des Auftragnehmers als auch seitens des Kunden. Dies erschwert die Koordination und Kontrolle erheblich, benötigt höhere Managementfähigkeiten.
Inbetriebnahme
Eine Reihe von Arbeiten, die während der Vorbereitung und Durchführung individueller Tests und komplexer Erprobungen der Ausrüstung durchgeführt werden. Feinere und detailliertere Einstellarbeiten, die vor der Inbetriebnahme durchgeführt werden.
Reparatur von Geräten
Eine Reihe von Maßnahmen zur Beseitigung von Fehlfunktionen, zur Wiederherstellung von Ressourcen und der Leistungsfähigkeit von Geräten.
Nachgarantieservice
Der Nachgarantieservice bietet die Möglichkeit, nach Ablauf der offiziellen Garantiezeit umgehend technische Unterstützung zu erhalten.
Beratung
Dank unserer reichen Erfahrung können wir die Fachkräfte des Kunden ausbilden und wertvolle Kenntnisse weitergeben, damit sie während aller Phasen des Projekts effizienter mit den Geräten arbeiten können.
Technische Unterstützung
Technischer Support steht den Kunden werktags von 8:00 bis 17:00 Uhr Berliner Zeit zur Verfügung, außer an Wochenenden und Feiertagen.